Ausgewählter Beitrag

Schweisstreibende Angelegenheit

obwohl nur die Finger bewegt wurden - der Arm gehoben und gesenkt - ein wenig dehnen etc: ich hatte das Gefühl, als ob ich ne mords Fitnessübungen erledigt habe.

Es gilt darauf zu achten, dass ich mir meine Schonschiefhaltung der Hand nicht angewöhne, da sich sonst die Sehnen verkürzen und das würde noch mehr Arbeit bedeuten.

Ach ja - und dann sprach der gute Mann der KG noch von einem Bergkristall, der irgendwas intus hat und dann ausstrahlt, was die Heilung beschleunigt - darf ich beim nächsten Mal mitnehmen und über Nacht auf mein Klumphändchen legen bzw. pappen.... kennt jemand sowas?

Beatrice 12.06.2006, 11.52

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Anne

Hallo Bea...ich brauche jetzt auch so einen Stein,der meine Glieder nach der wahnsinns Zugfahrt wieder fit macht...
Spaß beiseite"Wer daran glaubt,den hilfst
Ich hatte mal eine Erkältung die nicht richtig rauskommen wollte und ich war richtig matschig.Ich bekam einen Stein von einer Freundin(welcher Stein das war,muss ich noch mal nachlesen)Den sollte man sich unters Kopfkissen legen,damit der ganze "Mist" endlich rauskommt.Sage und schreibe,habe ich mir alles sozusagen herausgeschnauft und nach zwei Tagen war alles retslos weg
Andere Geschihcte"Ein Bekannter hatte ständig Kreuzweh und hat sich zwei Steine auf den Rücken geklebt.Ich erinenre,dass der eine Stein ein Bernstein war..tja,nach Tagen war alles weg.Ich glaube daran,auch wenn man mir sagt,das Ganze hat eher einen Plazeboeffekt
Gute Besserung weiterhin und tapfer trainieren...sllst ja schließlich noch ein wenig für uns für dich schaffen :D


Grüßle
Anne :winke:

vom 13.06.2006, 19.39
2. von Tirilli

Arme Bea! Ich habe auch gehört, dass Bergkristall gut sein soll. Kann ja sein, wenn auch nach meinem Gefühl ganz sacht hilft. Besser ist da schon die Homöopathie. Leider fällt es mir jetzt erst ein: Beinwell! Den homöopathischen Namen hab ich grad nicht parat, hab schon ein wenig Eile. Aber jeder Apotheker weiß das. Beinwell fördert die Knochenheilung!
Das andere, du weißt schon... lass dir Zeit, ich muss jetzt erst mal zur Arbeit.
Ach ja: Gesegnete Maaaahlzeit!
:winke:
Tirilli

vom 12.06.2006, 12.35
1. von Susi

Dein KGler ist wohl Esofritze? Jeder, den ich kenne, der das mit den Steinen ausgetestet hat, war enttäuscht. Von wegen Geld rausgeschmissen...

Dann schau lieber nach was homöophatischem um die Heilung zu unterstützen, denn das hilft bewiesenerweise immer.

LG und Gute Besserungsknuddler schicke
Susi

vom 12.06.2006, 12.20

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards