Ausgewählter Beitrag

Schwank aus meiner Jugend

Beim gemütlichen Beisammensein mit meinen Geschwistern werden immer wieder Kinderheitserinnerungen ausgetauscht...

Meine Schwester zu mir:"Weißt du noch, als wir im Bäckerladen mit den vielen Faschingskrapfen* waren?"
Ich:"Nein - wieso, was war da?"
S: "Die Krapfen lagen alle auf einem großen silbernen Blech ausgebreitet - so in Schräglage..."
Ich:" Nein, daran kann ich mich nicht mehr erinnern?"
S: "Du hast deine Zunge rausgestreckt und von allen Krapfen, die du erreichen konntest, den Puderzucker abgeleckt!"

*Berliner

Beatrice 30.11.2004, 18.00

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2022
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Rezepte und E-Cards