Ausgewählter Beitrag

Schluss für heute

Pappas waren lecker, heiss isset immer noch - Sonnenschirm schon mal reingeräumt (der steht im Moment Tag und Nacht auf Option Sonnenschein) und voller Hoffnung, dass es heute Nacht endlich mal richtig gewittert, verdüsel ich mich nun ins Bette - irgendwie macht einen diese Wärme schon ziemlich müde - obwohl schlafen widerum schwer fällt. Selten, dass ich schwitze, aber im Moment läuft es mir aus jeder Pore wie in Sturzbächen - nervig, am Tag zig mal zu denken: oh Mann, mein Deo hat schon wieder versagt... ;-)

Beatrice 13.08.2003, 22.39

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Bea

Hi Teddy, so aufgeheizt wie im Moment alles ist, kein Wunder, dass ein paar Regentropfen eher ne Saunawirkung erzielen... bin mal gespannt, wie das heute bei uns wird, denn eben scheppert und kracht es und es bleibt zu hoffen, dass ganz ganz viel Nass von oben kommt, damit sich alles wirklich mal ein wenig abkühlt...
Hoffe du konntest schlafen - hier wars elends heiß - also Schwitzkiste....winke, Bea

vom 14.08.2003, 11.00
1. von Teddy

Hi Bea,

Kann dich verstehen, is in Wien net anders. Bei uns hat es heute 2x (in Worten ZWEIMAL !!!!!!) geregnet, der Effekt: es wurde nur noch schwüler.
Selbst beim Nixtun gibts schon Schweissperlen auf der Stirn (wie muss das erst sein, wenn das Hirn zu denken beginnt ;-)

Wünsche uns allen hier in Europa ein wenig Abkühlung, es muss ja nicht gleich wieder soviel Wasser wie voriges Jahr kommen...

So, nun ab in die Heia (vulgo: Schwitzkiste)

Gute Nacht, Teddy

vom 14.08.2003, 00.38

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards