Ausgewählter Beitrag

Schlappöhrchen vollendet

Das Hasenmäderl fürs Enkelkindchen 3 ist fertig. Es macht schon mächtig viel Spaß diese kleinen Figuren zu häkeln :-) Inzwischen klappt es auch ganz gut mit den englischen Anleitungen.
Das Schlappöhrchen ist 25 cm hoch.

Beatrice 30.03.2013, 17.25

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von

:kiss: :blabla: :ooh: :winke: :nacht: :blume: :sun: :?: :hdl2: :magic: ;) :D :( :nix: :)

vom 17.10.2014, 12.23
3. von Dörte

:) Bravo Bea, ich bin begeistert und ich sehe hier im Blog dann schon bald andere Kuscheltiere - evtl. Schäfchen?!


:hdl2: liche Ostergrüße
Dörte



vom 31.03.2013, 14.44
2. von Morgentau

Jetzt muss ich nochmal schwärmen ... das Häslein ist zuuu süß. Du hast dein Talent all die Jahre vor uns versteckt. ;)

vom 30.03.2013, 18.53
Antwort von Beatrice:

danke Andrea :-)) - habs vor mir selber auch versteckt gehalten ;-)) hab ich ja früher schon gerne gemacht, aber alles hat eben seine Zeit. :-)
1. von Anette

Das ist ja soooo niedlich ...
Klasse!
Wo hast du denn die Anleitung her?
Und auf welchem Hintergrund hast du fotografiert?
Ich tät den Hasen auch außerhalb der Jagdsaison häkeln ;-) ...


vom 30.03.2013, 17.38
Antwort von Beatrice:

Hallo liebe Anette
ich habe das Häschen hier gefunden und ein klein wenig abgewandelt.
Ich fotografiere grad immer auf einer großen Filzplatte :-)) hab schon überlegt, ob ich mir noch andere Farben kaufen soll :-))

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2022
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Rezepte und E-Cards