Ausgewählter Beitrag

Schlafstörung

Vollmond ist keiner - hab gekuckt - aber trotzdem war ich gestern Nacht wie eine legende Henne unterwegs. Müde ohne Ende, aber schlafen konnte ich dennoch nicht. Ein Hin- und Hergekrabble in meinem Bett - wieder aufstehen - Kakao machen - Balkon sitzen - den Mond ankucken - Nachtluft schnuppern - TV an - Müll gekuckt (im TV) wieder Licht ausmachen. Hätte mal putzen sollen. Das beruhigt mich immer irgendwie.

Heute morgen hat dann wieder mal der Postmann gemeint, mich aus dem Schlaf holen zu müssen - das ist dann schon mal der erste Kreislaufschock - rein in die Klamotten, einmal durchs Haar fahren - unnütz - und dann mit verquollenen Augen öffnen - Unterschrift brauchte er auch noch, dabei wollte ich die Tür schon wieder zu machen. Ich frage mich jedesmal (ist nämlich meistens derselbe), warum dieser Mensch immer so strahlt - wahrscheinlich lacht er mich aus????? Nein, ich gehe vom Besten aus, er findet mich äusserst attraktiv, so verwurschtelt, wie ich morgens aussehe... aaaaaaaaaaah.....

Hab eben Silvio schon geschrieben - ich hab das Gefühl, mir läuft irgendwie die Zeit davon - doch wohin??? Diese Woche ist mein Terminkalender voll!!! Ähm... bin ich krankgeschrieben, oder krankgeschrieben??? Ich bin ja auch noch so genial und biete mich an, für den Kiga Arbeiten zu erledigen - dabei kann ich nicht mal ne Stunde sitzen, ohne dass mir das Kreuz abfällt... schön, bis morgen sollen 12 Mappen fertig sein. Zurückgeben, mit der Bemerkung: sorry, ich kriegs nicht geregelt - kann ich nicht - will ich nicht. Und morgen soll ich auch noch zur Abschlussfeier kommen.. noch mal : aaaaaaaaaaaaaaahhh - warum ah? Ich werde heulen und ausserdem kein gutes Gefühl haben - ich geh dort ja fast als Gast hin und das ist irgendwie sehr sehr komisch. Ich konnte nix helfen, vorbereiten, ausarbeiten... etc.. und das ist auch der Grund warum ich nun diese Mappen nicht zurückgegeben kann und sie noch fertig mache.. bis morgen.

sms von meiner Freundin - bin in Bayern und wollen wir uns treffen? Jep, klar.. WANN????? 

Anruf von Vattern - kommen dich besuchen - ja, klar - WANN???

Blick auf meinen Doczettel für Akupuktur - aaaaaaaaaaaaahhh...

Doch: Die Zeit wirds regeln und mein geniales Talent, der intuitiven Organisation -

Hilfe, wo ist mein Terminplaner??????

Beatrice 22.07.2003, 12.08

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Helga

Hui, ich seh schon, dein Tag hat zu wenig Stunden. So ein Stress!

Aber, dass du die Mappen fertig machen möchtest, kann ich verstehen, echt! Obwohl es deinem Rücken nicht gut tun wird! Aber, das weißt du ja selber alles ;-)))

Liebe, aber müde Grüße aus dem viiiiiiiiel zu schwülen NRW, Helga

vom 22.07.2003, 21.42
6. von sue

das klingt ja wirklich nach... irgendwie stress - und das bei diesen temperaturen. ich bin hier auch schon fix und fertig, ist einfach zu heiss. weshalb ich mich jetzt hier zu wort melde:
diesen super-gute-laune-postmann habe ich auch. ob das bei denen im arbeitsvertrag steht? ist fast nicht auszuhalten der mensch, wenn ich vollkommen down bin, ringt der mir noch immer ein lächeln ab. mag sein, dass es an der attraktivität liegt - man könnte sich geschmeichelt fühlen *lach*
wenn der jetzt noch nen kopf grösser wäre als ich, wäre der fast eine sünde wert - aber er ist fast nen kopf kleiner (also irgendwas um 1,55 oder so)...

grüsse (und wünsche) an deinen rücken... und dich ;)

vom 22.07.2003, 17.59
5. von Bea

Hallo, lieber kho...:-)))
gut gell, diese Wortfindung..:-) - bin ja auch davon überzeugt, dass es sich so bei mir abspielt...;-) anders kann es nicht sein, da ich mir selten was notiere.

Zu den Hennen - im bayrischen sagt man zu Menschen, die in der Gegend "herum hektiken" : "du bist wia a legade Henna!" - ja, und das war ich halt heute Nacht - hin und her und rum und rüber.. grins.. mit Kakao und ohne Zwieback ;-)
Und zu dem Programm, der legenden Hennen... also ich kann da nix wirklich stichhaltiges sagen, nur von mir aus gehen und ich hab mir ganz verwundert einen Film (?) auf DFS angeschaut - wußte gar nicht, dass die derartiges in diesem Sender bringen ... grübel... deswegen auch MÜLL...;-) und gelegt hab ich dann letztendlich auch nichts - ausser mich - zur Ruhe, konnte dann doch noch einschlafen...:-))))

vom 22.07.2003, 15.14
4. von kho

Hallo Bea,

das ist ein interessanter Begriff: "intuitive Organisation"...:-))

Ich habe das Problem, das Bild der "legenden Henne" mit deinen im Übrigen völlig nachvollziehbaren Einschlafstörungen in Übereinklang zu bringen..

Machen sich derartige Hennen auch nachts gern mal einen Kakao (ich liebe den übrigens auch, besonders wenn man da Zieback eintaucht...)??

Welche TV-Programme bevorzugen Hennen, die legen??

Fragende Grüsse, kho

vom 22.07.2003, 15.01
3. von Bea

Hi, Arne - nüja.. mit Schlafstörungen haben wir bestimmt alle mal zu kämpfen - die einen mehr, die anderen weniger - mir fällt es dann immer nur auf, weil ich das normalerweise nicht habe..:-)) - auf jeden Fall DANKE für die SCHLAFWÜNSCHE...:-)

Huhuuu Andrea - ätzend, oder? Aber wahrscheinlich ist das Problem ZEITMANGEL wirklich nur ein rein organisatiorisches Problem...:-)
Winke.liebe Grüsse, deine Bea

vom 22.07.2003, 14.12
2. von Andrea

Willkommen im Club, meine liebe Bea :-))) Wir sollten eine Selbsthilfegruppe gründen: Wo nehme ich mehr Zeit her...notfalls auch gestohlen? ;-)

Ich drück die Daumen, dass du die Termine auf die Reihe kriegst und dein Rücken dafür auch noch vollstes Verständnis hat ;-)))

Einen schönen Tag noch und
lieb winke in deine Richtung,
deine Andrea :-)))

vom 22.07.2003, 13.22
1. von Arne

Hallo,

ich fühle mit dir, denn das Problem mit den Schlafstörungen ist mir nicht fremd (siehe auch http://www.blog.t-error-ist.de ).

Schöne Grüße und schlaf gut (kommende Nacht), Arne.

vom 22.07.2003, 12.22

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards