Ausgewählter Beitrag

Schaffe, schaffe Blöggle baue...

Beatrice 07.08.2003, 13.37

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Tina

Oje wenn ich die ganzen neuen tollen Designs sehe, dann: WILL ICH AUCH EIN NEUES *heul*
Na mal sehen vielleicht ist es ja morgen was kühler und ich bastel dann mal wieder *gg*
Wünsche euch allen einen zauberhaften Abend
*Winke* Tina

vom 07.08.2003, 18.27
4. von Bea

Huhuuu Vera - genau so mußte es machen...:-))) und wenn nix dabei ist, dann soll es eben nicht sein - schliesslich soll man sich wirkich wohl fühlen. Winke, Bea

vom 07.08.2003, 17.33
3. von Vera

Liebe Bea. Ja, so muss es sein, ich darf nicht mehr drüber nachdenken. Es muss "klicke" machen und dann ist es um mich geschehn. Instiration... LG Vera

vom 07.08.2003, 14.15
2. von Bea

Hallo Vera - wir haben ja noch ne Weile vor, DesignBlogs zu bauen ;-) - vielleicht trifft es ja eines mal so 200%, dass du gar nicht mehr nachdenken mußt...;-) Lg, Bea

vom 07.08.2003, 14.11
1. von Vera

Oh je, was soll ich sagen, ich hadere immer noch mit mir bezüglich Design-Page... Ich finde eure Designs soooo super klasse, aber irgendwie finde ich den Dreh nicht *schnief*. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Je mehr stimmungsvolle Designs ich hier noch sehe um so schwerer fällt es mir nicht zu euch zu kommen...LG Vera

vom 07.08.2003, 13.57

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards