Ausgewählter Beitrag

Samstagsfreuden

Heute: Putztag
... und keine Lust

nur - es nützt nix, Besuch ist angesagt und ein bisschen Ordnung schaffen schadet nicht. Auf meinen Besuch freu ich mich riesig - weil es ein erstes Treffen wird. Vor einiger Zeit haben wir uns über meine Pooh Page "kennengelernt" und heute ist es soweit, wir werden uns live sehen. Geplant ist ein gemeinsames Mittagessen und danach noch gemütlich Käffchen trinken bei mir.. spannend! :-)

Beatrice 20.03.2004, 08.47

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von netty

aber ich :-)))))) also auf nach Murnau zum Chinafasserl

vom 20.03.2004, 15.44
Antwort von Beatrice:

auf jeden Fall :-)) Ich freu mich!
3. von Paulinn

Ja, die Sache mit dem Putzen hat es in sich. Kann ich Dir nachfühlen. Gestern hatte ich auch Besuch und ich fühlte mich einfach wohler, weil aufgeräumt und geputzt war. Ich finde, die Mühe lohnt sich. Nicht nur für lieben Besuch, auch für sich selber.

vom 20.03.2004, 11.38
Antwort von Beatrice:

Hallo Paulinn - hast schon recht - ich bin hinterher auch immer sehr zufrieden. Ich hab zwar nie sooo irre viel zu tun, aber es sind dann meist Arbeiten, die ich nicht ganz so gerne hab. ;-)
2. von netty

bei mir auch, ich hab extra Tochter einfliegen lassen aus Füssen, weils mit der Bewegung noch etwas habert. Ich wünsche dir einen schönen Tag. Wir sehn uns am Montag, magste nach murna zum Chinafassl fahrn? Ich brauche wieder Tee :-))

vom 20.03.2004, 10.16
Antwort von Beatrice:

Da freu ich mich - auf Montag - und wegen Murnau.. ja, klar, warum nicht :-)))
Ich hab nur im Moment kein Auto???
1. von Silvio

... und ich wünsch dir/euch viel Spass

dein Silvio :-xxx

vom 20.03.2004, 09.32
Antwort von Beatrice:

dankeschön :-)))

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards