Ausgewählter Beitrag

Samstagmorgen

Heute morgen hab ich doch endlich mal das Gefühl, dass mein Rücken ein wenig besser ist... aber hab ja auch noch nicht viel getan..;-) werde also abwarten müssen, wie es dann heute Abend aussieht... gestern wars noch ziemlich heftig.

Akupunktur - hier bin ich auch gespannt, ob mir diese Massnahme weiterhelfen kann - wobei der Doc  sagte: der Patient muß mitarbeiten - d.h. Gymnastik - logisch. Wenn ich darüber nachdenke, was ich früher alles gemacht habe und meine sportlichen Aktivitäten von HEUTE ansehe, naja.. da wundert einen wirklich nichts. Da freu ich mich doch schon riesig, wenn ich im September in HH sein werde und mit Silvio radeln kann. Ha - ich hab nicht mal ein eigenes Fahrrad. Dabei fahre ich sehr gerne. Schöner Scherz. Nun ja, ich werde etwas ändern - und nicht nur darüber reden, sondern auch tun.
Will ja schliesslich noch ein paar Jahre und mehr, am Rechner sitzen können und feine Sachen basteln...:-))

Beatrice 26.07.2003, 11.21

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

12. von Bea

..Liebe Karin - das ist natürlich ein GRUND----tztztztz... aber schnelle zum Telefon und kucken, wer Dienst hat... *schimpf*

vom 26.07.2003, 12.45
11. von Karin

das war aber jetzt nicht zum überhören:-))
muss erst mal kucken wer Sonntagsdienst hat, ansonsten warte ich bis Montag, laufe ja eh schon seit gestern so rum!

winke, Karin

vom 26.07.2003, 12.27
10. von Bea

ZUM DOOHOOOOC!!!!!

vom 26.07.2003, 12.17
9. von Karin

und das *juckt* auch noch wie verrückt!

winke, Karin


vom 26.07.2003, 12.04
8. von Bea

...dann aber mal ab mit dir zum Doc!!!!


vom 26.07.2003, 12.03
7. von Karin

ich hab alles rote Flecken im Gesicht die weh tun, und habe ein solch geschwollenes Gefühl!
meine Mutter hatte es auch wo ich oben war, ob das wohl ansteckend ist?? ich kanns mir nicht anders erklären!

winke, Karin

vom 26.07.2003, 11.58
6. von Bea

HUhuuu Karin, was hast du im Gesicht??????

vom 26.07.2003, 11.53
5. von Karin

huhu Bea,
ja bewegung wäre auch für mich nicht schlecht, muss ich mal ausprobieren:-) allerdings sitze ich auch nicht ohne hier, ich denke mal ich habe die *Gürtelrose* im Gesicht:-(

winke, Karin

vom 26.07.2003, 11.50
4. von Bea

Guten Morgen in die Runde....-)
@Silvio - jo, freu mich schon mit dir zu
Radeln...:-))))
und vorallem darauf, dass du dann bald hier bist...
@kho -
huhuu kho.. ich mag ja eigentlich keine Vorsätze, bin da eher der Meinung, Dinge
zu tun, als nur darüber zu reden.. und wenn ich im September in HH bin, dann
werden wir doch sicher was ausmachen, gell? :-))) Dein Radl mußte nicht
ausleihen, weil Silvio eines dann für mich hat..jippiihhh....:-)
@Arabella -
ich hatte auch mal so einen Staubfänger hier rumstehen, hab ich dann meiner
Tochter geschenkt - auch dort ein Staubfänger - jetzt hab ich es mal mit nem
Stepper probiert - naja.. zumindest hab ich ihn schon ein paar Mal benützt, aber
nicht genug... das Schöne an ihm - es ist ein kleinerer Staubfänger..;-))) Einen
lieben Gruß nach Barcelona - an dich

vom 26.07.2003, 11.50
3. von Arabella

Guten Morgen, Bea, du arme.... ja, radfahren ist immer gut, das sagte der Arzt letztes Jahr auch zu mir, weil ich praktisch nur vor dem PC sitze, also kaufte ich mir ein teures Rad fürs Wohnzimmer... da steht es nun, nimmt (den sowieso beschränkten) Platz weg und ist ein Staubfänger... wenn ich bloss den inneren Schweinehund überwinden könnte....
Aber Du machst es sicherlich besser als ich, ausserdem... in Gesellschaft ist ja sowieso alles viel schöner und vor allen Dingen aufregender...:-)
Gute Besserung und glaub an die Akupunktur... dann hilft sie Dir auch!!!
Liebe Grüsse
Arabella

vom 26.07.2003, 11.44
2. von kho

Hallo und Guten Morgen, liebe Bea!

Das ist immer so ein Problem mit den Vorsätzen. Ich kenn das auch, denn ich kann mich überhaupt nicht aufraffen, das Training für den Marathon in Berlin aufzunehmen...

Du bist im September in HH?? Na, das freut mich aber:-))

Ich könnte dir ja mein Fahrrad mal ausleihen:-))

Denn du weisst ja: "Wenn du heut nicht wirst mobil, dann bist du morgen ein Fossil!!"

Mobile Grüsse aus dem Norden an dich, gute Besserung für deinen Rücken und ein hoffentlich entspanntes Wochenende sendet

kho

vom 26.07.2003, 11.37
1. von Silvio

... nun ja ... noch hast du kein Rad, aber das wird sich spätestens nächste Woche ändern ... auch wenn es dann erstmal in HH steht ... ;-))

schönen Samstag noch
dein Silvio :-x

vom 26.07.2003, 11.35

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards