Ausgewählter Beitrag

Salz und Pfeffer

Wisst ihr noch, was eines der ersten Strick- oder Häkelprojekte zu Schulzeiten war? Ja, genau: Topflappen! :-) Ich hab mich diesem Thema mal wieder gewidmet, weil ich 1. sowieso neue brauchte und es 2. tatsächlich richtig hübsche "potholder" gibt. Als Muster hab ich "Salz und Pfeffer" gewählt, weil ich das für ein Küchenprojekt sehr stimmig finde und mir das Muster zudem noch gut gefällt.
Verwendet wurde das Garn Catania von Schachenmayr und eine 3er Nadel.







Beatrice 28.04.2013, 11.22

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Susi

Irgendwie sieht das bei Dir alles so genial aus :) .
Ich brauche die Teile ja weniger, da ich ein Küchenhandtuchfanatiker bin. Aber gut aussehen tun sie trotzdem - sogar mit Herzchen :)

vom 01.05.2013, 06.55

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards