Ausgewählter Beitrag

Safran-Vanille-Birnen

Entdeckt habe ich das Rezept für die Safran-Vanille-Birnen bei Kleiner Kuriositätenladen -über den Link kann man sich die Anleitung abtippseln bzw. ausdrucken :-) Ich wollte die eingelegten Birnen nicht nur selber geniessen sondern auch verschenken und hab nach dem ersten Testlauf des Rezepts gemerkt, dass mir die Gläser zu groß sind. Also hab ich noch eine zweite Einweck-Runde eingelegt, die Birnen etwas kleiner geschnibbelt - auch mal gewürfelt - und kleine Weck-Gläser befüllt. Die Geschmacksprobe hab ich auch schon durch und ich bin begeistert.

Übrigens, wer jetzt schnell macht, aktuell gibt es bei diversen Discountern wie LIDL und PENNY Safran im Angebot.



Beatrice 12.12.2013, 12.51

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Susi

Ich denke, die könnte ich noch nachmachen. Sehen auf jeden Fall gut aus.

vom 13.12.2013, 06.00

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".




Mitmachaktion
2019
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
Rezepte und E-Cards