Ausgewählter Beitrag

Rubber Stamps und Entzücken meinerseits

Voll Entzücken packte ich den Inhalt meines Packerls von sweethomeshop aus: Neue Stempel!!! Stempel für meine Häkelarbeiten, Stempel für hoerstern, Stempel für liebe Post. Hach...

Stempel

Die hoerstern-Stempel hab ich mir speziell anfertigen lassen. Sie sind klasse geworden. Stempelkissen in Grün und Schwarz hab ich zu Hause, also gleich mal testen :-)

hoerstern Stempel

Mein besonderer Favorit ist der Mary Poppins-Stempel. Daran bin ich nicht vorbeigekommen. Praktisch ist die Herzenbox mit diversen Herzstempeln und Stempelkissen.

Herz Stempel

Verschenk-Häkelarbeiten werden künftig mit einem hübschen Anhänger und einem Stempelaufdruck versehen.



Alle Stempel sind toll und ich hab mich riesig darüber gefreut. Dankeschön an Anne von Sweethomeshop

Beatrice 13.06.2013, 21.43

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Inge aus den Alltagsgeschichten

Staun! Was das alles so gibt!!
:blume: :blume: :blume: :sun:

vom 15.06.2013, 16.53
4. von Susi

Gehst Du weg... Virenschleuder... Haben muss.... :D

vom 14.06.2013, 08.16
3. von Moni

Die Stempel sind wirklich wunderschön und sehen sehr hochwertig aus

vom 14.06.2013, 07.02
2. von Susi

Ui, ganz gefährlich...
Virenalarm!

vom 14.06.2013, 06.26
1. von Morgentau

Ach, wie süüüß ... sogar Mary Poppins ist dabei :kiss:

Ein lieber Nachtgruß
von Frau Morgentau :nacht: :winke:

vom 13.06.2013, 21.58

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2021
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Rezepte und E-Cards