Ausgewählter Beitrag

Rosablümchen verliebt


Nach einem zwar sonnigen, aber kalten Wochenende, startet die neue und letzte Woche des Februars mit deutlich wärmeren Temperaturen. Das lockt uns nach draußen!



Beim Wochenendeinkauf hab ich endlich wieder rosarote Vergissmeinnicht entdeckt und mir ein paar Töpfchen mitgenommen. Zur Freude vom Katerbube? So wie er seine Nase in den Blumen vergräbt könnte man meinen, dass ich ihm seine Lieblingsblümchen mitgebracht habe.  Auf den Bildern schaut es fast so aus, als ob er an zarten Blüten schnuppert und das voll Genuss.



Es ist so motivierend, wenn draussen die Sonne scheint. Meine beiden Stubentiger sind richtig happy, wenn ich ihnen die Terrassentüre öffne und sie nach draussen können. Wir haben ja jetzt viel, viel mehr Platz und noch viel mehr zum Schauen. Es gurrt und zwitschert rundherum. 
Vom Gedanken, die Zwei laufen zu lassen, bin ich wieder ein Stück abgekommen und warte noch.  Worauf? Ich denke, auf ein besseres Gefühl. Aber nicht nur, ich muss sowieso erst noch zum Tierarzt, denn beide müssten geimpft und der Kater auch noch gechipt werden. Also schiebe ich das jetzt mal vor mich hin und harre dem guten Moment, der dann vielleicht kommen wird.



Während sich der Bube mit den Vergissmeinnicht vergnügt bettet sich Florentine auf Rosen und genießt auf ihre Weise den herrlichen Wochenbeginn. 




Beatrice 25.02.2019, 14.56

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Perle

Ich habe gestern im Blumenlädchen an der Ecke rosa Veilchen gesehen. Die gehen mir seither nicht mehr aus dem Kopf.

vom 07.03.2019, 13.58
2. von Liz

Bezaubernd liebe Bea! Ich kann Deine Sorge gut verstehen - meine Süße kann ich aber einfach nicht im Haus halten ( sie vernichtet dann Tapeten etc. ) obwohl ich auch Sorge habe wegen der befahrenen Straße bei mir!
Deine Beiden lösen aber auch sofort Streichelalarm aus ;-)
Einen schöne Abend wünsche ich Dir noch, Liz


vom 03.03.2019, 20.12
1. von Lony

Herrliche Bilder, liebe Bea!

Hier waren es heute auch deutlich zweistellige Temperaturen und wir haben in der Mittagspause draußen gesessen bei einem Latte Macchiato! Hab ich das genossen!!!!

Viele Grüße vom linken Niederrhein!
Lony x :winke:

vom 26.02.2019, 18.45

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".




Mitmachaktion
2019
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
Rezepte und E-Cards