Ausgewählter Beitrag

Reisetag

Da isser nu - mein Tag X - mein Reisetag.
Heute mach ich es mal ganz anders: ich werde mit dem Autoken zum Flugplatz fahren. Meine Reisen nach HH hatte ich bisher immer mit Bahn und Flieger unternommen, aber diese Streikerei verdirbt mir das Bahnfahren. Gut, es soll ja die nächsten Tage keinen Streik geben, aber was, wenn ich wieder nach Hause fahre? Nee, nee, dieses Mal nehme ich das Auto und gut. Der saure Apfel dabei, werden die Parkgebühren sein, aber andererseits spare ich mir eine gute Stunde gegenüber der Zugfahrt ein. Das hat ja auch was. Es fallen auch noch andere Stressfaktoren weg, wie "ist der Zug pünktlich?" - das Gehetze von Bahnsteig zu Bahnsteig inkl. Köfferchen schleppen - im Kalten stehen um auf den nächsten Zug zu warten usw. So düse ich gemütlich gen Flughafen, parke dort brav ein und zockel zu meinem Gate. Prima ist auch der Web-Check-in, so spare ich mir schon mal das Anstehen am Schalter. Ich will mal hoffen, dass die Strassen heute Abend frei sind und mich kein Stau ins Trudeln bringt.

Bis zur Abfahrt sinds noch ein paar Stündchen, so werde ich mich mal ins Tagesgeschehen stürzen und brav fleissig sein :-)) wobei mich mein Reisetag meist etwas aus dem Konzept bringt: so ein bisschen Aufregung ist da immer - und Vorfreude und ein Kribbeln im Bauch.

Beatrice 22.11.2007, 09.11

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Wu-Lan-Tong

Ich wünsche dir ein paar herrliche Tage und natürlich eine stressfreie Reise :winke:

vom 22.11.2007, 16.03

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards