Ausgewählter Beitrag

Rauchfrei - weil ... die 1.

aschenbecher.jpgHeute nun der erste Beitrag für eines meiner neuen Themenrubriken: Rauchfrei - weil ... Hm.. hier kommen die kleinen Freuden rein, die ich als "Endlich-Nichtraucher" erlebe - kaum zu glauben, aber da gibt es eine ganze Menge.

Rauchfrei, weil ... ist u.a. dem geschuldet, dass es mir manchmal sogar peinlich war, meinen Restmülleimer auszuleeren. Beschämend war es, wie viele Kippen sich im Mülleimer sammelten. Volle Aschenbecher gibbet nun auch nicht mehr ...

... oh - halt, stopp... doch zweckentfremdet werden sie - eben als Spitzabfallbecher. Davon hatte ich heute genug.

Beatrice 01.02.2009, 23.50

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Liz

Jaaaaa - da stimme ich Dir voll zu!!!

vom 05.02.2009, 13.18
Antwort von Beatrice:

;-)
3. von Monika

Liebe Bea,

Gratuliere zur weiter anhaltenden Rauchfreiheit!! :)

Bleistiftspiralen machen sich viel besser im Näpfchen und riechen auch besser. Zeder... mmmh.

Du wirst sicherlich noch öfter weitere Vorteile des Nichtrauchens entdecken, nicht nur das "Problem" was du dann mit dem gesparten Mäusen machst :D

Herzliche Nichtrauchergrüße! :hdl2:

Monika

P.S: Meine neue Seite ist in der ersten Phase fertig, sieh doch mal in den Link ;) :blume:

vom 02.02.2009, 16.50
2. von Anke

Liebe Bea,
ich wünsche dir weiterhin rauchfrei zu bleiben, hast schon sooo viel geschafft. Mein Kompliment für dein eisernes Durchhaltevermögen.

Ja..........und auch die Gardinen duften wieder angenehm und brauchen nicht so oft gewaschen werden.

Einen schönen Tag wünscht dir, Anke

vom 02.02.2009, 11.34
1. von Gabriela

Allein der Gedanke an den Geruch reicht...

Holz riecht eben besser ;-)

5Monatsrumhaberinnengrüße :winke:

vom 02.02.2009, 08.09

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards