Ausgewählter Beitrag

Raubbau

am Körper... die letzten Tage lassen mich das Essen vergessen und meine, mir auferlegten, 1000 Kilokal erreiche ich nicht. Man könnte ja nun meinen, dass sich dann viel schneller und mehr tut - ganz und gar nicht, denn da wird "Notzeit" signalisiert und festgehalten, was zum Festhalten da ist.  Also tüdelt das Abnehmen so vor sich hin... aktueller Stand: minus 11,3

Beatrice 14.04.2005, 10.58

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Susi

Enorme Summe.... ich beneide dich wirklich. Allerdings solltest du die 1000 KK schon zu dir nehmen. Oder willst du dem Hungerwahn wie Nicole Kidman verfallen. Die findet, dass 800 KK schon genug sind....

Hauptsache es geht dir gut dabei.

LG
Susi

vom 14.04.2005, 20.04
Antwort von Beatrice:

Moin Susi


nüja... also ich würde ja gerne, wenn da nicht.. ne, ne, an Nicole Kidman komme ich nicht ran, auf jeden Fall nicht freiwillig - die aktuelle Situation ist einfach nur die viele Arbeit und meine Verbissenheit ;-) Generell bin ich ja ein Lustfresserchen und lege sehr viel wert darauf, dass ich wenigstens die 1000 kiloka`s zu mir nehme.


Soweit geht es mir gut :-))
lieben Gruß, Bea


Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards