Ausgewählter Beitrag

Rapunzel, Rapunzel


Wenn es draußen kalt ist, eß ich eher ungern Salat. Als Beilage okay, aber als Mahlzeit, nein. Ich brauche etwas Warmes ;-) Gestern dann mal ne Ausnahme, die bestätigen schliesslich die Regel: Ich hab mir, saisonentsprechend, Feldsalat zum Abendessen zubereitet.


Hach, ich hätte mich reinsetzen mögen, so lecker war der. 
Die besonders reizvolle Kombination lag im gebratenen Bacon und in der gewürfelten Khaki. Yummy.  Gewürzt hab ich mit einem Dressing aus Honig, Senf, Balsamico (weiß), Salz, Pfeffer und Olivenöl. 

Unbedingt empfehlenswert! 


Beatrice 01.12.2016, 17.20

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Bastelmaus Ingrid

:D Liebe Bea, sieht sehr lecker aus und beim Lesen der Zutaten habe ich beschlossen, den gibt es demnächst auch bei uns!
Auch ich esse Salat eigentlich lieber in der wärmeren oder besser gesagt nicht unbedingt in der kälteren Jahreszeit, aber der hier macht eine Ausnahme ;)
Ich wünsche Dir schon heute ein gemütliches WE und einen schönen 2. Advent :winke: bei Plätzchenduft(?) und Kerzenschein
:hdl2: LG Ingrid

vom 02.12.2016, 10.54
1. von moni

Liebe Bea,
sehr, sehr appetitlich, meine Geschmacksnerven fühlen sich voll und ganz angesprochen von Deinem herrlichen Salat!
So liebe auch ich "Grünzeug"! ;-)
Lieben Gruß
moni

vom 01.12.2016, 17.26

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".




Mitmachaktion
2019
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Rezepte und E-Cards