Ausgewählter Beitrag

Rädchen sind zum Drehen da.. oder so

Sach ich eben am Telefon zu meinem Herzensmann, dass sein mitgebrachtes Feuerzeug nix tut, ausser "pfften"..

"Aber das hats doch gestern auch noch getan? Hastes kaputt gemacht?"

"Nö, ich drück und drück auf den blauen Buttoken, aber es macht nur "pffft"!"

Kurz und knappe Frage:
"Und was ist mit dem Rädchen?"

"DAS RÄDCHEN??? Oh ja, da ist ein Rädchen dran! (ich strahle ins Telefon) ABER bei so einem dominanten Buttoken wirds doch das Rädchen nicht brauchen?"

"Oh doch, mit Rädchen klappts auch mit dem Feuerchen!" 

*anshirnpatschichdummdusselchen* Is das wieder peinlich! Wie gut, dass Lachen das Hirn durchblutet - ich könnte also ohne weitere peinliche Vorkommnisse den Tag überstehen.

Beatrice 14.11.2005, 15.40

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Eveline

Bea scheint eindeutig Nichtraucherin zu sein :ooh:
Jetzt wird's langsam doch novembrig, da kannst mit Kerzen üben ;)

Mach's dir gemütlich :nacht:

vom 14.11.2005, 20.05
2. von Susi

Beakind... ich bin bestürzt.... Du gibst dem Vorurteil Frauen und Technkik Vorschub :ooh: ...schäm Dich... ins Eck und Kerzen anmachen mit Feuerzeug und auspusten, und anmachen und auspusten, und anmachen und auspuste....

Das machst Du 1000x und dann iss gut :D :D

vom 14.11.2005, 17.49
Antwort von Beatrice:

bin ich nicht verdammt ehrlich? ;-) aber ich übe und übe... anmachen, auspusten, anmachen, auspusten.. 1000 x jawoll, dat vergess ich nit mehr so schnell :-))
1. von Sunny

Da sieht mans (frau) mal wieder. Warum liegen diesen Dingern auch keine ordentlichen Gebrauchsanweisungen bei? So eine Schlamperei ... szzz.

PS. Hoffentlich war die Erkenntnis für dich nicht zu stichflämmig, Bealein :D

vom 14.11.2005, 16.08
Antwort von Beatrice:

die Erkenntnis war megapeinlich ;-)) bin erstaunt, an welch simplen Dingen ich manchmal scheitere .. lach..

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards