Ausgewählter Beitrag

Rabääääääää

es regnet schon wieder :-(
Ob das mit dem Sommer noch was wird?
Gestern hab ich noch gehört, dass es viel zu kalt ist - ca. 4-5° Grad - und in den nächsten Tagen soll dieses "zu kalt" sogar auf "8-10° Grad zu kalt" steigen (oder sagt man sinken?)

Beatrice 06.08.2005, 08.57

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von lucia

in ostbayern ists sonnig und heiter (und wenn frau mit den kindern kuchen bäckt und dabei nach draußen schaut und den kühlen wind dabei net zu spüren bekommt, könnts sogar ein klein wenig sommer sein :sun: ;-))

liebe grüße
und *glühwein reich*

lucia


vom 06.08.2005, 15.46
2. von Tirilli

Bei uns ist es jetzt gerade noch so halbwegs heiter, aber am Nachmittag sollen massive Regenfälle kommen und die ganze Woche soll schlecht sein und das am Höhepunkt des Sommers und im Süden ist die Welt viel schöner und ich hab´s sattsattsatt will auswandern und muss jetzt schnellLuft holen: *hhhhhhhjaps* :(

Grüßle aus Kärnten

Tirilli :winke:

vom 06.08.2005, 12.06
1. von rubberbaby

Guten Morgen,

ich schaue gerade aus meinem Fenster und sehe graue Wolken und fühle diesen kalten Wind, der heute morgen durch mein Fenster hereinkommt. Ich habe die Nase gestrichen voll von diesem Wetter, deswegen fühle ich mit dir und schicke dir sonnige Grüße aus vollem Herzen aus dem Ruhrgebiet,
Rubberbaby :winke:

vom 06.08.2005, 09.03

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards