Ausgewählter Beitrag

Projektvielfalt

Ich bin zwar aktuell etwas hinterher - zu viel Arbeit, zu wenig Zeit für das Hobby - aber ich bleibe dran. Meine Summer-Breeze-Decke wächst langsam, aber immerhin wächst sie ;-) ich hab mich nun sogar entschlossen, es nicht bei einem Baby-Blanket zu belassen. Ich möchte die Decke für mich nutzen und dazu muss sie eben grösser sein. Nun hab ich mir Wolle-Nachschub gekauft und es werden einfach vier Teile gehäkelt und am Ende wird EINE Große daraus.
Häkeldecke

Gestern hab ich auch noch mit dem Fuzzy Pinguin begonnen:
Fuzzy pinguin
Die Anleitung hab ich auf planetjune.com gekauft. Mein Sohnemann hat sich zwei Pinguine gewünscht - also mach ich mal ;-)) Schwarz häkelt (oder strickt) sich ja so besonders toll und dann noch diese Futzel am Garn - aber was solls, die Figuren sehen total schnuffig aus.

Beatrice 18.05.2013, 11.48

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Rezepte und E-Cards