Ausgewählter Beitrag

Projekt: Disziplin

Seit Beginn der Woche bin ich wieder dabei etwas disziplinierter in den Tag zu starten. D.h. für mich: gut 1,5 Std. früher aufstehen, rein in die Sportklamotten und ab in den Wald:



Den Hegenwald hat man in ca. 8 - 10 Minuten durchquert, dann geht es über die Strasse zum kleinen Weiher. Den Weiher umrunde ich und es geht auf kleinen Wegen weiter ...



Dabei kann man gerade jetzt lange Gräser im Sonnenschein bewundern und da ich ja immer mit Handy gehe, hab ich auch gleich meine Fotoknipse zur Hand :-) für solch spektakuläre Aufnahmen ;-))



.. so richtig schön sah aber das Feld vor mir aus, als ich am Ende des zweiten kleinen Waldes stand:



Mein nächstes Vorhaben/Ziel ist die Baumreihe, die das Feld abgrenzt - auf dem Bild oben zu sehen. DAS wäre dann die große Strecke. Im Moment gewöhne ich mich erst einmal wieder an die Disziplin ;-)

Der krönende Abschluss mit superguten Gefühl ist dann die 1. Tasse Kaffee - draussen auf der Terrasse bei fröhlichem Vogelgezwitscher.


Beatrice 04.07.2012, 20.30

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Kerstin

Liebe Bea,
dann wünsch ich Dir viel Durchhaltevermögen!!!
Mein Schweinehund hat mich zur Zeit leider ganz fest am Wickel :(
Schöne Tour!
LG Kerstin

vom 10.07.2012, 17.31
3. von Inge aus den Alltagsgeschichten

Liebe Bea,
schöne Bilder hast du uns da mitgebracht. Im Wald laufen? Du bist aber mutig. Steck dir eine Trillerpfeife ein...
Schönen Restsonntag
mit einem Gruß von Inge
:blume: :blume: :blume: :sun:

vom 08.07.2012, 20.13
2. von Martin

Sehr schön. Mir gefällt das mit den Ähren am Besten. :)
Prraktisch, wenn man den Frühsport mit dem Fotografieren verbinden kann.
Gutes Gelingen weiterhin.

vom 08.07.2012, 00.47
1. von David

Das dritte Bild von oben ist ein Traum!! Echt schön! Morgens ist die Welt einfach am Schönsten!

vom 07.07.2012, 14.00

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2022
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Rezepte und E-Cards