Ausgewählter Beitrag

Prachtexemplar

auf meinem Balkon - nicht nur die Tomaten wachsen und gedeihen, nein auch meine Paprika kann schon was vorweisen:



Beatrice 03.07.2003, 09.53

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Andrea

Danke...mach ich :-)

vom 03.07.2003, 20.23
7. von Bea

Huhuu Andrea,

also so groß ist der Balkon eigentlich nicht, aber ich stapel hier alles - stufenweise Bepflanzung - eigentlich nicht mal so schön.. lach... aber viel - an Grünem und Blühenden... :-))) wenn schon keinen Garten, dann einen überwuchterten Balkon... fein, sach ich dir..:-)))
Dir auch nen dollen Winker und erhol dich gut von deinem fleissigen Tag, deine Bea

vom 03.07.2003, 20.19
6. von Andrea

Huhu Bealein,

haste nich mal ein Ganzfoto von deinem Balkon-Gemüsezüchtungs-und-Blumengedeihplatz??? Wie groß ist denn der, dass du ne halbe Gärtnerei dort anlegen kannst....lach.

Und wie ich lesen kannst, hattest du heute Urlaub? Du Glückliche. Ich hab geschuftet wie ein Tier, in der Werkstatt und daheim. Fast alles nachgeholt, was nach wochenlangen Sommerwetter langsam einstaubte ;-)

Ich wünsch dir noch einen schönen Abend
und schick ein dickes Knuddi Richtung Schongau...
winke,
deine Andrea :-)

vom 03.07.2003, 20.13
5. von Bea

Huhuu Pea und huhuu Sherin...:-)))
ich freu mich auch, dass in einem Balkonkasten doch alles so dolle wächst... ich geh auch mindestens zwei- bis dreimal am Tag auf ein Gespräch raus..;-) - ein kleiner Streichler dazu und vielleicht macht es das aus... grins.. Kakteen find ich übrigens auch schön... und auch die müssen erst einmal richtig gepflegt sein... auf die Ernte freu ich mich auch schon..jammjamm...:-)))
Grüssis, Bea

vom 03.07.2003, 19.39
4. von Sherin

Hallo Bea,

oh man, so einen grünen Daumen möchte ich auch gerne haben, bei uns Zuhause wächst nämlich nichts - außer vielleicht Kakteen *lächel*. Hoffen wir, dass du bald deine Ernet zusammen mit deinem Schatz genießen kannst.
Grüssle, Manu

vom 03.07.2003, 19.27
3. von pea

Hey, super!
Ich freue mich auch über jede neue Frucht in meinem Garten! :o)

Liebe Grüße
pea

vom 03.07.2003, 12.59
2. von Bea

;-))) ja, mal sehen...aber im Moment sind da ja nur Babys dran... und es dauert sicher noch bis wir dann zum Genuss übergehen können - im Moment nur Sehgenuss... aber der ist auch schon dolle...:-)

vom 03.07.2003, 10.12
1. von Silvio

na mal sehen, ob da noch was dran ist, wenn ich bald komme :-)))

dein silvio

vom 03.07.2003, 10.08

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards