Ausgewählter Beitrag

Positiv ist

.. wenn die gedankliche To-Do-Liste merklich schrumpft und ich im Geiste ein paar mehr Häkchen sehe, als zu Beginn des Tages :-))

Beatrice 02.09.2004, 13.40

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Monika

GEDANKLICHE Listen, Bea - Hut ab - davon bin ich meilenweit entfernt.
Hier gibts ellenlange schriftliche Listen - furchtbare Angewohnheit von mir. Ich hake auch für mein Leben gerne ab und freu mich wenn ich wenigstens 2/3 der Tagesliste schaffe. ABER : es gibt noch eine weitere Liste - die New-Liste : da schreib ich im Laufe des Tages alles drauf was mir einfällt.
Abends dann ein kurzer Check der New-Liste - alles wird verteilt auf die morgige To-Do Liste, die Reparaturliste, die Telefonliste, die Tierliste, die Einkaufsliste ....

So, nun darfst Du die Männer mit der weißen Jacke anrufen, meine Adresse kennst Du ja

Liebe Grüße
Monika *ja_ich_bin_Listenfan*

vom 02.09.2004, 18.33
Antwort von Beatrice:

ich hab mich eben scheppelig gelacht, liebe Monika - weißt du, wann ich meine "Liste" mache? --- abends bevor ich einschlafe - da mach ich meine Planung für den nächsten Tag und nehm sie mit in den Schlaf, die Liste.. ach und oh Wunder, das wenigste vergesse ich.. allerdings bin ICH meilenweit von Tierlisten, Einkaufslisten, Telefon- und Reparaturlisten entfernt..


Ich versuche es immer wieder - Listen zu schreiben - isch kann et nit.. nach ein paar Tagen ist dieser Vorsatz wieder hinüber.. ;-)))


..  die Weissbejackten werde ich nicht rufen - ich finds bewundernswert, wenn man das für sich so durchziehen kann - wünschte ich mir auch manchmal für mich :-))) dir auch liebe Grüsse, Bea :-)))


1. von Sunny

... und erleichternd ... *seufzschwitz* ...

vom 02.09.2004, 17.19
Antwort von Beatrice:

ojaaaaaa :-)) kann inzwischen noch zwei Häkchen machen ;-))))

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards