Ausgewählter Beitrag

Plöde isset ....

... wenn frau sich "eigentlich" mit einem neuen Programm auseinandersetzen müsste, um das Vorhaben bestmöglich umzusetzen, aber schlichtweg die Zeit fehlt, um sich in komplett neue Materie einzuarbeiten... schnarf.

Naja, dafür klappt dat Filmchen basteln immer besser - heute hatte ich endlich die zündende Idee für eine sinnvolle "Bühne". Nun muss ich nur noch das endgültige Equiment besorgen: Bretter in weiß - jo, Bretter, die die Welt bedeuten. Wie passend. Schön wäre es, wenn ich noch herausfinden würde, wie ich bei meiner Kamera auf PTP (?) umschalte? Hat irgend jemand eine Idee, was dieses PTP bedeuten könnte?

Nachtrag: PTP = Picture Transfer Protocol
(bin ich nun schlauer? NÖ!)

Nachtrag 2: Ich glaube, ich war intuitiv schlau und hab bereits alles richtig gemacht. Pffff.. manchmal macht man sich viel zu viel Kopf.

Beatrice 01.08.2008, 21.14

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Inge aus HH

Liebe Bea,
haste schon mal hier geschaut? Leider kann ich keine Fremdsprachen:

Hier klicken+Transfer+Protocol&meta=

:blume: :blume: :blume: :sun:

vom 03.08.2008, 18.21

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".


Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
2020
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
242526272829 
Rezepte und E-Cards