Ausgewählter Beitrag

Pinguine ohne Yeti

Beatrice 30.07.2004, 08.46

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Sunny

Das ist ja goldig. Leider bin ich computerspielemäßig völlig unbegabt und in kurzer Zeit wandern alle Hauptdarsteller in den Himmel, werden abgeschossen, gefressen oder lösen sich in Luft aus ... lach.

Ich wünsch dir und deinem Gast ein megaschönes Wochenende, liebe Bea,

Knuddel,
Andrea :)

vom 30.07.2004, 10.56
1. von Ela

Guten Morgen, liebe Bea - ist ja witzig ;0)
Ich bin mit vier Pinguinen gelaufen, aber dann war auch Schluss :0)))))

Dir auch ein wunderschönes Wochenende, Danke - Ela

vom 30.07.2004, 09.03
Antwort von Beatrice:

Guten Morgen, liebe Ela


.. ich hab leider kaum Spielgeist ;-)) und bin zwei Runden mit drei Pinguinen gehoppert.. aber das Spiel ist schon recht witzig.. :-)


Danke für deine WE-Wünsche -ganz lieben Gruß an dich, Bea


Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2022
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Rezepte und E-Cards