Ausgewählter Beitrag

Pinanen von Oma

Die Funktion Oma ist auch damit verbunden - wenig bis gar nicht nein sagen zu können ;-) Da braucht der Stöpsel nur zu fragen sagen:"Oma, ich will su dia!" Und Oma eilt, um Lieblingsenkel in die warme Stube zu holen...

... ach, und wie schön das klingt:"Oma, trieg ich eine Pinane?!" Logisch - nur gut, dass ich mich heute, mit nur einer Pinane, begnügt habe. :-))

Beatrice 18.02.2004, 19.32

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Silvio

guten abend ihr zwei süssen ... liebe grüsse aus hh ganz in den süden ...

euer silvio

vom 18.02.2004, 19.58
Antwort von Beatrice:

Guten Abend :-))) dir auch liebe Grüsse :-x

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Rezepte und E-Cards