Ausgewählter Beitrag

Out of Rosenheim

und für mich : Out of Schongau (damals) - denn als dieser Film in die Kinos kam, waren meine damalige Arbeitskollegin und ich, zur Premiere nach München-Arabellapark, eingeladen. Ich mußte eben mal aufs Datum schauen - irre, wie lange das schon her ist, aber ich kann mich noch ein bisschen daran erinnern. Marianne Sägebrecht war auch da, wie sich das für eine Premiere nun mal gehört. Meine Arbeitskollegin und ich sassen ziemlich weit hinten im Kino - aber egal.... wir durften dabei sein.

Out of Rosenheim läuft just in this moment im Bayrischen Fernsehen.

Nachtrag und weil ich es eben höre - wer weiß noch, wie der Titelsong heißt?  Der ist sowas von gut... damals wie heute.

Beatrice 13.01.2004, 22.54

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Helga

Hallo Bea, den Song kenne ich nicht, aber Marianne Sägebracht kenne ich und sie ist eine tolle Schauspielerin.

Winke, Helga

vom 14.01.2004, 16.06
Antwort von Beatrice:

Huhuu Helga - bin ganz deiner Meinung - schade, dass du das Lied auch nicht kennst...


Winke, Bea


Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Rezepte und E-Cards