Ausgewählter Beitrag

Osterklappkarte mit Flechtkorb


Diese hübsche Osterkarte können Kinderhände gut bewerkstelligen. Das Besondere an der Karte ist der Flechtkorb der mit Papierstreifen gewebt wird. 
MerkenMerken

Die Karte gibt es PDF-Download auf RedTed Art (Direktlink). Der Hase ist allerliebst und schnell angemalt. Für das Flechten des Korbes hab ich fertige Streifen verwendet, die ich noch aus einem Quilling-Set übrig hatte. So spare ich mir das Schneiden der Streifen. 




Die Karte wird ebenfalls beim Osterfrühstück zum Einsatz kommen, die Vorlagen sind schon alle gedruckt, und den Kids, die gerne malen und basteln, ganz sicher eine willkommene Abwechslung sein. 
MerkenMerken

Beatrice 27.03.2018, 16.26

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Gudrun Kropp

Liebe Bea,
du bist wirklich eine begabte Bastlerin ... ganz süß die Osterbastelei ...
lieben Gruß
Gudrun :winke:

vom 25.04.2018, 22.05

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".




Mitmachaktion
2018
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Rezepte und E-Cards