Ausgewählter Beitrag

Oma-Enkelkindchen-Zeit

Das Enkelmädchen und ich gehen auf die Reise. Für ein paar Tage Oma-Enkelkindchen-Zeit :-) es geht in die schönste Stadt Deutschlands den "Opa" besuchen. :-) wir sind nicht das erste Mal zusammen unterwegs und haben Übung im gemeinsam Urlauben. Die Kids werden so schnell groß und deswegen heißt es die Zeit genießen. 


7 Stunden Zugfahrt liegen vor uns..



Es wird gelesen, gemalt und auch mal nichts getan...



okay, auch in den Computer geschaut (und wie die Oma, so das Kindchen...)



Wir haben einen schönen Urlaubsplan und mal schauen, was wir alles unter bekommen. :-)


Beatrice 22.08.2015, 21.34

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Verena

Schöne Zeit mit Deinem Enkelmädchen. Geniesst die Zeit, gute Erholung, gute Fährt und gesund wieder kommen.

LG Verena

vom 23.08.2015, 07.53
Antwort von Beatrice:

Vielen Dank liebe Verena. Wir haben viel Spaß :-)
1. von Lony

Beaaaa, Dir und Deiner Maus wünsche ich eine schöööne Oma-Enkel-Zeit und eine erholsame Zeit! Schönste Stadt Deutschland.... gehts nach Hamburch? ... und ist Zugfahren nicht die schönste Art zu reisen? Ich LIEBE Zugfahren (vorausgesetzt, die Züge sind pünktlich und es wird NICHT gestreikt ;-) ;-))
Liebe Grüße
sendet
Lony x

vom 23.08.2015, 06.44
Antwort von Beatrice:

Danke liebe Lony, bis jetzt klappt es mit der schönen Zeit sehr gut :-) Mit dem Zugfahren nach HH hab ich mich wieder angefreundet und ich mags wieder sehr gerne. Ich bin eine Weile nur noch geflogen, aber das empfinde ich als sehr stressig. Wenn alles rund läuft, macht das Zugfahren deutlich mehr Spaß. :-) Liebe Grüße Bea

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".




Mitmachaktion
2019
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Rezepte und E-Cards