Ausgewählter Beitrag

Oje...

... das wars... für Daniel.. naja... er hat ja trotzdem gewonnen.. und am liebsten hätte ich mit geheult.. aber eigentlich mehr wegen dem Alex seinem traurigen und mitfühlenden Gesichtsausdruck...

so, jute Nacht - bei mir gibt es jetzt nit die Berliner Luft, auch nicht die von den Bahamas oder sonst irgendeinem sonnigen Land... bei mir gibt es jetzt

"Beas Schlafzimmerluft" -------------freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu....:-)

Beatrice 02.03.2003, 00.49

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Bea

Hallo Helga, klar ist es mehr als gerecht, dass der Daniel raus ist, denn singen kann er wirklich nicht. Dass er es bis auf Platz drei geschafft hat, trotz der fehlenden Stimme ist schon bemerkenswert und auch ein Zeichen, dass er etwas hat, was Menschen begeistert.
Tja und nun bleibt es echt abzuwarten, wer das Rennen macht. Für viele ist es wohl so, dass eigentlich keiner von den beiden gehen sollte, denn beide sind gut. Der Alex hat meiner Meinung wirklich mächtig an sich gearbeitet und das zeichnet ihn einfach aus, wogegen Juliette schon gut war - auch wenn sie noch zugelegt hat. Ach, egal, wegen mir sollten beide NR.1 sein.
Winke Bea

vom 02.03.2003, 10.37
3. von Helga

Hallo und Guten Morgen Bea, also ich finde es nur gerecht, dass Daniel raus ist, er ist zwar ein lustiger Vogel, aber singen .... neeeee! Ich bin für Juliette, finde die Stimme geil! Alexander ist zwar auch nicht schlecht, aber es kann nur einer gewinnen. Tschüssiiii Helga

vom 02.03.2003, 10.19
2. von Änny

Dann kann ich ja das Licht ausknipsen !?! Schlaft schön, auf einen guten Sonntag ...
Winke

vom 02.03.2003, 02.29
1. von astrid

gute nacht bea

vom 02.03.2003, 00.57

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2022
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Rezepte und E-Cards