Ausgewählter Beitrag

Oh oh.....

.. was müssen meine entzündeten, schlaftrunken Augen entdecken...

Wer wars?

BeainWWW
Wasserfrauen
WinniePooh
Elfenportal

Nüscht jet mehr... so ist das, ist Muttern aus dem Haus und schon passieren die sonderbarsten Dinge..

Übernachten:

Luschtig wars... as every year!
Klitschenass sind wir im Restaurant angekommen - Cheffin des Hauses hielt uns schon den Fön bereit.
Herrlich - die Kiddies bekamen ihre Schnitzel, in mundgerechte Stücke geschnitten, präsentiert. Mit viel Pommes und Ketchup und viel zu trinken.
Mit Ketchup gings dann weiter - dem Ketchupsong und gut, dass wir im Nebenraum waren, so konnten die Kinder ihre Tänze aufführen - zum scheppelig lachen. Selbst Bruder des Cheffes hat sich hinreissen lassen und hat mitgetanzt. Danach gabs noch für alle Kinder Lollies und Gummibärchen mit abschliessenden Gruppenfoto.
Man kanns nicht anders sagen, mit soviel Liebe für Kinder wurde der Abend gestaltet, dass es ein Traum war.
Der Weg zurück wurde dann im Eiltempo abgehalten. Nasse Jacken und kalter Wind bestimmten unseren Schritt und bald konnten wir uns in unsere Betten kuscheln.
Mit einer Gute-Nacht-Geschichte wurde dann der Abend beendet und kurz nach 21 Uhr haben fast alle geschlafen.

Wie sehr man sich manchmal vertun kann.... so haben unsere Minizwerge überhaupt keinen Stress mit dem Einschlafen gemacht, dafür mußten wir zwei unserer Vorschulkinder abholen lassen. Witzig. Ich glaube, die haben meine Gute-Nacht-Geschichte nicht verkraftet (grusel,grusel ;-)))...) Nein, Quatsch.. war keine Gruselgeschichte.. sondern eine Geschichte aus dem Quatschland, mit einem Ziegenbock, der Nullbock heißt und immer nur eines von sich gibt: Neiiihhhheiiiheiiiin...

@Kirstin.. danke fürs Licht anmachen, für den Kaffee und die Zigis..:-))))

Beatrice 11.04.2003, 12.57

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von astrid

aber büdde - hab doch nur die wahrheit gesagt! :o)

vom 11.04.2003, 15.31
4. von Bea

nur das Beste... lach... nein, nie im Leben hab ich dran gedacht, dass du was damit zu tun hast.. tztztztz... die ÜberKreuzfrage bekommt JEDER gestellt...;-))) und ich kuck genau, wer ne rote Nasenspitze hat! Also du auf jeden Fall nicht!
Winke, Bea
ps und danke für "die nette Wasserfrau" :-))))

vom 11.04.2003, 13.41
3. von astrid

nein, matürlich nicht!!
was denkst du denn von mir?? ;o)

vom 11.04.2003, 13.35
2. von Bea

.. auch nix "Über-Kreuz"? ;-))))

vom 11.04.2003, 13.10
1. von astrid

ich wars nicht ganz ehrlich *handaufsherzlege*

vom 11.04.2003, 13.07

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards