Ausgewählter Beitrag

Öfter mal was Neues

... oder kein Ende der Mittwochsüberraschungen.

So gibt es ab heute mal wieder was Neues zum Testen, auf meinem Blog.. ein paar neue Seiten, die ich vollsprudeln darf.. :-) - stop - das ist noch nicht alles... jeder Eintrag bekommt nun auch eine Thematik.. oh oh, ich hoffe nur, dass ich das hinbekomme, denn wenn einem alles so aus dem Kopf rauspurzelt - oder wars der Bauch.. eher der Bauch, denn wenns der Kopf wäre, dann weiß man ja vorher, was man schreiben will und womit es enden wird. Nun, ich lasse mich überraschen ...

Beatrice 30.04.2003, 18.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Birthe

Hi - gratuliere zu den Test-Sortierungs-Bereich! Das das nicht einfach wird: klar. Mir fehlen irgendwie auch Mengen Rubriken - aber andererseits kann man den Benutzer ja kein ewig-lange-Themenliste zumuten...
LG! Birthe

vom 30.04.2003, 23.12

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2022
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Rezepte und E-Cards