Ausgewählter Beitrag

Ob ich doch mal Lotto spielen sollte?

... die letzte Zeit hatte ich ein echt glückliches Händchen ;-) und ich durfte ein paar Herz-Erfreuer in Empfang nehmen...

... von Lony kam ein Pakerl mit "Arbeit". Ich darf Stecker und Haken anbringen.. so hübsch :-)) Vielen Dank liebe Lony-Glücksfee - ein 4. Platz ist doch prima :-)) besser als gar kein Platz ;-) deine Gewinne sind toll :-) ich hab mich dolle gefreut - freu mich immer noch!



... ja nach getaner ARBEIT... siehe oben - kann ich ein Päuschen mit Kaffee und Keksen gut brauchen und deswegen macht auch der Keksgewinn wirklich Sinn. Via facebook-Leibniz gabs ein dolles Kekspaket für die Teilnahme beim "Fan der Woche" - ich bin zwar nicht der Fan der Woche geworden, aber immerhin bei den 10 Kekspaketen war ich dabei :-)) *freufreu*



.... Zum Päuschen machen und dabei Kekse knabbern kann man gut Lesestoff brauchen - tätäää und jubilier ;-) bei Moni hab ich Lesestoff gewonnen: "Nachbarn und andere Katastrophen" hat sie bei einer Blogaktion verlost und ich durfte nun damit mein Bücherregal im iPad bestücken. Ich finde so etwas mächtig aufregend - Monis erstes eBook mit Widmung :-) und hier in meinem iPad-Bücherregal:



Mal schauen, was nun nach Pause, Keksen knabbern und Lesen kommt... ;-) ... wenn was kommt.

Beatrice 04.04.2011, 17.10

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
26272829   
Rezepte und E-Cards