Ausgewählter Beitrag

Noch ne Studie - um des Mannes "bestes Stück"

Wie in einigen Büchern um Mann und Frau nachzulesen ist, ärgert sich so mancher Mann über die mangelnde räumliche Sehfähigkeit von Frauen, die gerade beim Einparken oder Bilder aufhängen bemerkbar ist.

Eine amerikanische Studie dürfte aber so manchem Mann bzgl. dieser "weiblichen Schwäche" sehr entgegenkommen. Bei 50 000 Befragten gab fast jeder Mann zu, dass er seinen Penis zu klein findet - ganz anders die befragten Frauen: 85% waren überaus zufrieden mit dem Prachtstück ihres Mannes.

Als Grund wurde benannt: Wir betrachten unseren Partner viel wohlwollender als uns selbst. Hier kommt sozusagen das rosarote Vergrösserungsglas von Verliebten zum Tragen. ;-)

Beatrice 21.09.2005, 11.21

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von sue

pöh - na dann passt ja das:

Liebe macht nicht blind. :hdl2:
Der Liebende sieht nur weit mehr als da ist.

Oliver Hassencamp, dt. Schriftsteller
(10.05.1921 - 31.05.1988)

:)

vom 22.09.2005, 02.08
3. von Eveline

Fällt mir dazu ein, kennst den?

Warum können Frauen so schlecht einparken? Weil ihnen die Männer immer erzählen, "DAS" seien 30 cm :D

Wieder mal liebe Grüße dalass'

und Huggels :)

vom 21.09.2005, 18.20
2. von Susi

Die Jungs sollen froh sein, denn "Liebe macht blind!"... die bekämen ja nie jemanden ab, wenn wir Weibers genau gucken würden und uns um die Kleinigkeiten scheren würden. Wat brauchen wir räumliches sehen und denken... dafür haben wir ja die Kerls :D

vom 21.09.2005, 12.00
1. von Sternlicht

Na ist doch bei Frauen andersrum nicht sooo anders- vorrausgesetzt der Mann liebt wirklich! Sie sieht die "Dellen" Er erst weil Sie ihn ständig ängstlich drauf hinweisst. ;)

vom 21.09.2005, 11.41

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards