Ausgewählter Beitrag

Noch mehr zum fröhlichen Tag

An einem fröhlichen Tag werden selbst unangenehme Dinge mit einem Lächeln gelöst bzw. erledigt.

Es ist einfach was Wahres dran: Begegne dem Leben mit einem Lächeln und es kommt zu dir zurück. :-)

Wobei ich hier noch etwas dazu fügen möchte... das Lächeln muß von innen kommen. Ich würde es mal als "Weltumarmungsstimmung" bezeichnen :-))

Beatrice 21.12.2004, 11.25

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Andrea-Sunny

Und hier kommt noch ein ganz dickes Lächeln, liebe Bea.

Dankeschön :) )))))))

Ich liebe diese Weltumarmungsstimmung. Schade, dass man sie nicht speichern kann. Wär doch prima, wenn man nur durch einen Klick in "Speichern untern ... Dauerzustand" dafür sorgen könnte, immer oder wenigstens ganz ganz oft so zu fühlen, gell?

Ich wünsch dir noch einen schönen Abend und schick dir einen FröTa-Knuddel,

deine Andrea :)

vom 21.12.2004, 17.51
Antwort von Beatrice:

:-))))


Ich liebe sie auch - diese Stimmung - aber da werden wir nicht die einzigen zwei sein ;-) jep, wäre praktisch, wenn es dafür einen Schalter geben würde ;-))


Dir auch einen schönen Abend und lieben Gruß an dich, deine Bea


Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards