Ausgewählter Beitrag

Noch mehr Schnee



Viele Fenster sind schön ... im Moment frustriert der Ausblick .. sniief

Beatrice 25.03.2004, 09.20

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Abalysa

..Frustrierent, find ich den ausblick ganz und garnicht...Ich liebe Schnee!!! Hier in Berlin is nix mit Schnee, nur eisige kälte und sehr Windig!!!

Aby

vom 25.03.2004, 12.43
Antwort von Beatrice:

nüja.. irgendwann wirds aber auch Zeit für Frühling und wir durften ja schon davon "kosten"... aber weißt, ich war eben draussen und die frische, kalte Luft ist trotzdem irgendwie schön und tut auch gut.
1. von Andrea

Guten Morgen, liebes Bealein,

gestern und heute vor drei Monaten hätten wir uns daran ergötzt. Aber heute ... :-(((

Trotzdem wünsch ich dir einen schönen Tag. Und um deine Stimmung aufzuwerten ... nächste Woche soll es wieder frühlingshaft werden :-)))

Einen lieben Gruß von
Andrea

vom 25.03.2004, 09.34
Antwort von Beatrice:

Guten Morgen, liebe Andrea


... danke für deine Tageswünsche.. :-))) da freu ich mich, wenn es denn dann doch noch Frühling werden soll - auch wenns noch bis nächste Woche dauern wird. :-))
Ich wünsche dir auch einen schönen Tag,
lieben Gruß an dich, Bea


Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards