Ausgewählter Beitrag

Noch 13 x schlafen ...

... und ich darf mein neues Autoken holen. :-)))
Gestern kam der Anruf des Autohauses mit der Terminvergabe. Am Morgen hab ich noch davon gesprochen, dass ich mich aufs Auto freue und ob nun bald ein Anruf kommt - ha, das war Gedankenübertragung :-))
Mal sehen, was das Wetter an diesem Tag macht - vielleicht kann ich gleich mal die "oben ohne - Funktion" testen :-)

Das Wetter heute wäre weniger geeignet - es regnet - und das ist auch gut so. Die drückende Schwüle der letzten Tage war ganz schön leistungseinschränkend. Die Abkühlung ist herrlich.

... und nur noch 2 x schlafen --->  "HH ich komme" :-)

Beatrice 26.06.2008, 08.59

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Anke

Liebe Bea,
da bekommst du aber ein " tolles Autoken" Glaube ich, dass du es kaum abwarten kannst. Aber erst geht es ja mal nach HH und dort wünsche ich dir ein erholsames Wochenende.
Liebe Grüße, Anke

vom 26.06.2008, 12.12

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".


Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
2020
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Rezepte und E-Cards