Ausgewählter Beitrag

Nikolauswichteln 2015

.. oder ist denn schon Weihnachten? So fühlte es sich heute morgen - kurz nach 0 Uhr an, als ich drei Pakete öffnen durfte. Dank meiner Neugierde hab ich kein vorher / nachher Foto gemacht :( herrje, aber ich konnte das Tortenstück öffnen und die Schoki verspeisen, die es enthielt ;-)

Ich freu mich sehr über alle Geschenke und sag danke an Melanie, Stefan und Marion. Prall gefüllt und so viel schönes Beiwerk enthielten die hübsch verpackten Geschenke. Neben Büchern und Hörbuch (keines davon gehört und gelesen!) hab ich noch eine Rezeptbox (!!), Notizheftchen inkl. Stift und Spitzer (wie klasse) bekommen, aber auch viele Süssigkeiten und Kekse lagen bei. Könnt ihr die kleinen Sterne auf dem Foto erkennen? Die wollte ich schon mal vor einer Weile nachbasteln und nun hab ich welche geschenkt bekommen! Danke Melanie! Auch für das zauberhafte Lesezeichen und die leckeren Kekse. Da ich ja das Weihnachtsgen habe, freut mich WUNDER EINER WINTERNACHT besonders. Der "Nikolaussack" sieht zauberhaft aus!
Könnt ihr die Kerzen sehen? Der Kerzenbaum ist Handarbeit. Wow! Vielen Dank an Marion für VERWANDLUNG (ich freu mich drauf!), Küsschen, meine Lieblingsherzen und diese vielen, vielen Extras im Paket. Und ein Genuss wird sicherlich "Die Henkerin" - mit einem Dank an Stefan. Wie passend dazu das Wannenpülverchen. Das wird Schwimmhäute geben, denn ich werde hören, hören, hören und dabei nicht aus der Wanne kommen. Notizheftchen kann ich immer und überall brauchen - hab nie genug davon! Dankeschön!

Es hat mir viel Freude bereitet, die Packerle zu öffnen und ein Gefühl von Weihnachten zu spüren :-) .. und das am Nikolausabend!



Beatrice 06.12.2015, 10.50

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Anette

Wunderschön!
So ein tolles Wichteln - ich bin immer wieder begeistert wie "friedlich" das abläuft ;-)
Und diese kleinen Sternchen wollte ich auch schon immer mal gefaltet haben ...
Hab einen schönen 2. Advent ...

vom 06.12.2015, 11.19
2. von Angela

Herrlich, überall zu gucken. Die ganzen wunderschönen und mit Liebe gepackten Päckles.
Einen wunderschönen 2. Advent wünsche ich Dir, liebe Bea.
Liebe Grüße
Angela

vom 06.12.2015, 11.02
1. von Angela

Herrlich, überall zu gucken. Die ganzen wunderschönen und mit Liebe gepackten Päckles.
Einen wunderschönen 2. Advent wünsche ich Dir, liebe Bea.
Liebe Grüße
Angela

vom 06.12.2015, 10.51

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".




Mitmachaktion
2019
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Rezepte und E-Cards