Ausgewählter Beitrag

Nicht rauchen bildet ... z. B. Fiori di sambuco

ricola1.jpg... senza zuccero ist das selbe wie "Elderflowers - sugar free" oder wie "Holunderblüten - ohne Zucker" - ja, ja, würde ich noch rauchen, hätte ich die Bonbons nicht gegessen und hätte DAS NIIIIE erfahren.  Nicht rauchen bildet.

Ach ja, die Elderflowers - sugar free sind der Favorit des Tages - von R.icola. Ich denke, ich werde mich so nach und nach durch die zuckerfreie Bonbonwelt futtern, nachdem ich nun tütenweise Gummibärchen vernichtet habe, muss ich jetzt mal wat anderes haben. Ich *grumpfl* darüber natürlich etwas, aber jut, ich bin aber auch der Überzeugung "Alles wird gut!" - irgendwann. Ich übe mich in Geduld. Rauchfrei. Bonbongefüllt.

Beatrice 03.11.2008, 15.57

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Inge aus HH

Ja, alles wird gut! Klasse biste!
:blume: :blume: :blume: :sun:

vom 03.11.2008, 18.52
1. von Veety

Keine Ahnung wie es bei _den_ Bonbons aussieht, aber allein auf "Zucker" zu sehen, reicht nicht. Der anstatt dessen oft reichlich vorhandene Fruchtzucker ist in seiner Wirkung in der Abteilung "Jedem seinen eigenen Schwimmring" ganz und gar nicht unterlegen ...

vom 03.11.2008, 16.58

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards