Ausgewählter Beitrag

Nicht nur Buttermilch macht schön

... die Produkte in der BoB (Box of Beauty) wollen das auch bewerkstelligen - zumindest nach Aussage der Hersteller ;-)



Die Februar-Box hat mich nicht sonderlich begeistert. Die Zusammenstellung hab ich Douglas überlassen. Wer möchte, kann sich die Box auch selbst zusammenstellen und bekommt in einem vorgegebenen Zeitfenster die wählbaren Produkte vorgestellt. Es gibt immer ein Produkt in Originalgrösse, das in allen Boxen zu finden ist. Die restl. 4 Maxiproben kann man sich nun selbst aussuchen, oder von den Douglas-Helferlein zusammenstellen lassen. Zur Zeit bin ich mit der Box nicht mehr so zufrieden - ärgerlich finde ich vor allem, dass ich nur noch selten in den Genuss eines Parfüms komme. Die Parfümproben sind immer schon vergriffen. Ich denke mal, ich müsste bereits morgens um 5 am Rechner sitzen um noch einen Duft zu ergattern.

Meine Februar-Box enthielt
1x Originalgrösse Douglas Absolute Lips (leider nicht meine Farbe) ab 9.95 €
30 ml Shiseido Benefiance Creamy Cleansing Foam;
25 ml Perfect Iron Spray (als Schutz gegen Hitzeschäden z.b. beim Fönen, Glätten)
50 ml Shower Gel, Hugo Boss bottled. night. (for men)
1x NYX Slim eye pencil, black glitter - Originalgrösse, 4.95 €

Die Box kostet monatl. 10 Euro. Der Inhalt ist auf jeden Fall den Preis wert, wie man schon am Lip Gloss und dem eye-pencil sehen kann.

Fazit: Der eye-pencil gefällt mir sehr gut, weil er sich sehr gut auftragen lässt. Der Lip Gloss ist leider nicht meine Farbe. Mein Herzallerliebster hat sich aber über das Duschgel gefreut - Cleansing Foam und Haarschutz werden noch getestet.

Beatrice 16.02.2013, 14.07

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2021
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Rezepte und E-Cards