Ausgewählter Beitrag

Nein

es stört mich ganz und gar nicht und nervt mich auch nicht.. nein, ganz und gar nicht und never... und überhaupt nienicht!

Beatrice 14.11.2003, 15.20

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Georg

Lass dich doch nicht vom Wiehern rheinischer Frohnaturen aus der Ruhe bringen. Ziehe dein Ding durch, ich bin gespannt :-))
Lieben Gruß,
Georg

vom 18.11.2003, 02.07
Antwort von Beatrice:

Hallo Georg - hast recht - durchziehen ist eh klar, da bin ich viel zu ehrgeizig ;-) aber ich bin halt auch ein Sensibelchen - so hin und wieder ;-))) Danke für deinen Zuspruch! liebe Grüsse, Bea
3. von astrid

hm ich glaube unsere schoki meint sie hat was verpasst (nicht mitbekommen) - wahrscheinlich weil keiner ausser dir aus deinem eintrag schlau wird ausser dass du dich nicht ärgern willst - menno ist das kompliziert.....

ich wünsch dir einen schönen samstag!

vom 15.11.2003, 16.07
Antwort von Beatrice:

aaaaaaaaah... lach.. ich wieder - das hab ich nu echt nicht verstanden - aber nein, verpasst hat keiner was - das war so ganz in mir drin... und ein ganz momentanes Gefühl, aber nix, worüber ich mich im Detail auslassen wollte..  mit kompliziert hast du allerdings recht ;-)) lieben Gruß an dich, Bea
2. von schokolade

Hmmm...hab etwas verloren??

vom 15.11.2003, 13.07
Antwort von Beatrice:

Was hast du denn verloren Schoko?
1. von Silvio

... was ???

silvio

vom 14.11.2003, 16.15

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards