Ausgewählter Beitrag

Nee, also ich habs nicht kapiert

"Das Haus am See" - angeschaut, weil ich Sandra Bullock und Keanu Reeves mag. Soweit ein schöner und romantischer Film, wenig Tiefgang - einfach so zum Reinlaufen lassen... wenn da nicht die ständige Frage nach der Logik wäre. Tztztztz.. anstatt dass ich mich über das Happy End gefreut habe, stand da nur die Frage im Raum: Wie kann das funktionieren. Ömpf... und keine Antwort.

Beatrice 26.08.2006, 23.32

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von jack

wir haben den film trotz warnung "er ist langweilig" geschaut und fanden ihn beide wunderschön.
momentan ist nicht soviel im kino zu sehen, was mir wirklich spass macht. dieser film ist glücklicherweise eine ausnahme.
grüsse



vom 28.08.2006, 09.57
5. von Conny

Ich fand die Geschichte an sich auch süß. Wobei ja jeder, der sich mit zeitreisen u.ä. beschäftigt weiß, dass man die Vergangenheit nicht ändern kann. Ergo hätte die Bullock ihren Liebsten nicht retten können! Ich habe mir den Film auch mit meinem Freund angeschaut und wir haben beide den Kinosaal leicht schulterzuckend verlassen.

Viele Grüße Conny :blume:

vom 27.08.2006, 13.24
4. von CeKaDo

Ich fand ihn einfach wundervoll. Allerdings bin ich auch "Message in a bottle"- und Science Fiction-erfahren :) )

Das ist schon eine hilfreiche Mischung *gg*

vom 27.08.2006, 11.56
3. von Sonja

*lach* mein Liebster hat ihn sich auch angesehen und ich durfte mir gestern den ganzen Tag lang seine Beschwerden über diesen Film anhören. Gut, dass ich Leserin und nicht Guckerin bin ;-)
Lg
Sonja

vom 27.08.2006, 08.06
2. von bibberle

.........wie übrigens jeden Zeitreisefilm - auch wenn er seiner inneren Logik stets treu bleibt, genüsslich auseinanderpflücken kann. Sondern auch, weil die Romantik hier eher eine Sache der leisen Töne ist, die nur funktionieren kann, wenn man sich ohne störende Ablenkung voll auf die Figuren und ihre Geschichte einlässt........ :winke: MLB

vom 27.08.2006, 07.50
1. von Birgit

Ja, so ging's mir auch. Langatmig, aber Keanu ist eine Sünde wert :winke:

vom 27.08.2006, 00.04

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".




Mitmachaktion
2019
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Rezepte und E-Cards