Ausgewählter Beitrag

Namensgebung

Diese Woche soll meine ganz persönliche 25 Euro Woche sein.

Nein, ich muß nicht schon wieder einen Strafzettel verkraften..

Wie man mir mitteilte, hat sich mein Stromverbrauch um 25 Euro reduziert.. witzig, und das obwohl ich meinen Bildschirm immer noch nicht ausschalte (diesen Stromfresser). Wenn ich nun weiterrechne und den Pc usw vom Stromnetz trenne, könnte ich jährlich noch einmal 26 Euro sparen. Weiter... senke ich die Raumtemperatur um 1 Grad, wären das noch einmal 25-30 Euro, im Jahr.... jedes zweite Vollbad mit Duschen ersetzen: 8 - 42 Euro usw. usf. ... und wenn ich supergut bin.. hmmm... im Sparen... also so ganz gut, dann kann ich auch beruhigt wieder den TÜV vergessen...:-)))))

Beatrice 13.02.2003, 17.11

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von der gelegentliche Besuch

rasiert sich aber nicht elektrisch, sondern benutzt eher die marzialische Messerrasur und ausserdem erzähl deiner Freundin, wieviel Strom wir sparen, wenn wir bei Kerzenschein zusammensitzen und den Rotwein geniessen...

vom 13.02.2003, 20.33
1. von Andrea

Huhuu, Bea,

..und vergiss nicht die Tage, an denen du gar keinen Strom brauchst, weil du außer Haus bist ;-)...okay, dafür hast du an anderen Besuch, der auch wieder einen Strom fressenden Laptop dabei hat und sich auch noch rasiert...hmmm....

Knuddi
Andrea

vom 13.02.2003, 18.56

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards