Ausgewählter Beitrag

Nachwehen?

"Der Montag fängt ja bestens an !" :-(

..... oder eher

"Nun dürfte einem guten Wochenstart nichts mehr im Wege stehen?" :-)

Mein DSL meinte heute Nacht und auch heut morgen, noch Nachwehen haben zu müssen. Es ging schon wieder nichts... also bei der Störungstelle anrufen und mal nachfragen, ob vielleicht ein anderes Problem vorliegen könnte. Schliesslich kanns nun nicht mehr an meinen Geräten liegen (es ging gestern ja wieder).

Die üblichen Fragen folgten und dann: AHA... da hängt was!

"Ich führe jetzt einen Line-reset durch!" sprach der freundliche Herr am anderen Ende. Siehe da, es ging wieder. Hoffentlich wars das dann für die nächste Zeit! 

Beatrice 23.05.2005, 07.46

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Susi

Na dann drück ich die Daumen, dass die neue Kiste und der Reset endlich zu einem guten Ergebnis führen. Iss doch ätzend, wenn Frau keine Connections zum Netz hat und total off ist :( .

LG an dich und die Bande
Susi

vom 23.05.2005, 12.22

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2021
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Rezepte und E-Cards