Ausgewählter Beitrag

Nach dem Chaos von gestern Abend ...

... mit 20 cm Neuschnee, konnte man es heute morgen schon erahnen: 
Das wird ein richtig toller Tag. Hinter einer dichten Nebelsuppe, (noch) nicht zu sehen, versteckte sich die Sonne ...



Per Klick aufs Bild vergrössern

Heute morgen - so gegen 8 Uhr:



Ich mag es, wenn der Nebel die Sicht so schön verschleiert



"So geht Winter", würde ich mal sagen ;-)



Vom Balkon geschaut: auch nicht mehr als nur Nebel und es lässt sich die Sonne "sehen".





Von Schongau nicht zu sehen....




Nur eine gute Stunde später: HERRLICHE FERNSICHT
und da ist auch unser Städtchen :-)



Per Klick aufs Bild vergrössern


Beatrice 03.02.2015, 12.23

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Morgentau

Ein Traum!

Hab einen schönen Tag, liebe Bea! :winke:

vom 05.02.2015, 06.47
4. von Terragina

Wunderschöne Bilder sind das, Beatrice. Hach, wenn ich das sehe, möchte ich mich gerne nach Süddeutschland beamen. So schön. Ich bin und bleibe einfach ein Winterkind. :)

Liebe Grüße zu Dir von Kerstin

vom 03.02.2015, 18.45
3. von Arjana

Sooo schön ist das, liebe Bea! Ein richtiger Märchenwintertag! Ganz liebe Grüße in den Tag, Arjana. :sun:

vom 03.02.2015, 16.40
2. von Monika

Ne Winter will es hier rund um Heidelberg garnicht werden... dabei mag ich es so gerne, wenn alles so weiß überzuckert ist.
Von daher sind Deine Winterbilder ein ganz toller Ersatz :D

vom 03.02.2015, 15.04
1. von Inge

Liebe Bea,

deine Winterbilder sind toll. Hier in Hamburg kann man nur erahnen was Winter ist und man gewöhnt sich daran. Es hat kurz geschneit, dann war es vorbei und der Schnee bleibt nicht liegen. So gehts uns hier oben...

Sei herzlich gegrüßt von Inge
:blume: :blume: :blume: :sun:

vom 03.02.2015, 13.03

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards