Ausgewählter Beitrag

Nach 13 Monaten ...

... beständiger Müdigkeit fühle ich seit 2-3 Wochen einen energiegeladenen Wachzustand.
Es scheint so, als ob mein Körper sich nun endlich an die Umstellung von Süd- auf Nordluft gewöhnt hat. Meine Dauermüdigkeit der letzten gut 12 Monate wandelt sich zusehend in meine altbekannte Form - und das trotz Grauwetter. Mir wurde letztens erklärt, dass dies mit der Schilddrüse zusammenhängen würde... was auch immer, wie auch immer: Mich freut`s unheimlich, dass ich wieder wach bin :-)))

Beatrice 27.01.2011, 01.07

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Inge aus HH

Liebe Bea,

dageben gibt es sogar ein kleines Medikament, aber wenn du es von alleine geschafft hast fein wieder wach zu sein, dann brauchste es natürlich nicht.

Beginne eine fröhliche und wache Woche,
lieben Grüße von Inge aus HH
:nacht: :blume: :blume: :blume:

vom 30.01.2011, 20.00
2. von Ich vom Waldrand

Na dann,....kanns nur mehr bergauf gehen!!!! Super!!!

LG
MarsMam

vom 30.01.2011, 07.54
1. von GZi

:winke: Dann wünsche ich ausgedehnte Schaffenskraft und lustvolles Erleben der Möglichkeiten!

vom 27.01.2011, 08.25

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2022
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
Rezepte und E-Cards