Ausgewählter Beitrag

Muskelkater

kaum zu glauben, aber ich habe tatsächlich Muskelkater ->  davon

Vom Radl tut mir ausserdem der Popsch weh und deswegen wird noch vor der ersten richtigen Tour ein Sofa als Sattel organisiert. Samstag fahren wir zum Radlhändler und mal schauen, ob er so was im Sortiment führt. Als weiteres Extra braucht es noch ein Körberl vorn dran :-)


Beatrice 28.04.2011, 12.07

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Quizzy

Falls du dir noch kein "Körbel" gekauft hast, kann ich dir nur das "Click-Fix"-System empfehlen. Das ist zwar ein bisserl teurer, aber du kannst dir dann sowohl ein hübsches Körbchen als auch ein nettes Handtäschchen oder ein etwas größeres Touren-Tascherl dranhängen (ich hab alle 3! :D ).
Auf jeden Fall geht das einfacher zu installieren als ein Iphone ... :ooh:

Liebe Grüße
Renate

vom 30.04.2011, 14.23
1. von Inge aus HH

Hu-hu-liebe Bea, die Reifen von meinem Rad werden auch morgen aufgepumpt.
:winke:
Grüßli von Inge aus HH

vom 29.04.2011, 21.11

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Rezepte und E-Cards