Ausgewählter Beitrag

Multikulti - bei guhgel

Gedangenschbrudler.de - Beas DesignBlog
Mehr als de däglische Bordsion eener Querdengerin - hier schbrudeln de Gedangn
www.gedangenschbrudler.de/ - 2g - 2. Seb 2003 - Im Cache - Ähnlische Seidn

Gedangenschbrudler.de - Beas DesignBlog
... Gedangenschbrudler isd eene Wundorweld von Bea-in-www.de ... Beas Winnie Booh - Ling dor
Woche bei Doggo (hab isch selber eengereischd - un brombd angenommn.. wow... ...
www.gedangenschbrudler.de/masder.phb?gad=77 - 76g - 2. Seb 2003 -
Im Cache - Ähnlische Seidn
[ Weidore Ergebnisse von www.gedangenschbrudler.de ]



www.guhgel.de

Beatrice 04.09.2003, 10.44

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Elke

Ich schmeisss mich wech . . das geht ja einfach so weiter, meine ganze Webseite auf Sächsisch . . .nee, det gloob ich nich
Elke *lachtundlachtundlacht*

vom 04.09.2003, 19.55
Antwort von Beatrice:

:-)))) gell, das ist ne feine Sache...;-) mußte auch mächtig lachen.. der totale Spaß
2. von Andrea

Herrlich, immer wieder. Für diese Sprache hab ich so ne rischtsche Hass-Liebe entwickelt ;-)

vom 04.09.2003, 13.23
Antwort von Beatrice:

ich finds auch dodal gäniol...:-)
1. von Silvio

...jetzt hab ich mich so an deinen bayrischen Dialekt gewöhnt ... nun musst du auch kein sächsisch mehr lernen ... ;-)))

dein silvio

vom 04.09.2003, 11.02
Antwort von Beatrice:

nüja... du weißt doch, dass ich mindestens ein Bein voll Sachse bin...;-) also viel lernen muß ich da gar nicht....:-)

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards