Ausgewählter Beitrag

Müde bin ich ...

geh zur Ruh..
Mann bin ich fertisch... aber so was von fertisch - wahrscheinlich, weil "viel, viel fleissig". Deswegen fall ich jetzt nur noch ins Bett, mach meine Äuglein zu und schlaf flugs ein.
Nebenbei bemerkt: die Buttermilch liegt mir irgendwie flau im Magen - auch blöd, oder? So vor dem Bett gehen, mein ich.

Beatrice 14.07.2009, 23.55

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von velvet

upsala .. da braucht jemand mal eine auszeit ...

danke, dass du auch für mich noch spät abends rumgebastelt hast ..

lg ute

vom 16.07.2009, 21.06
2. von Inge aus HH

Liebe Bea,

sei mal ehrlich, ist ja auch im Moment alles es viel bei dir!!! Hier für uns arbeiten, in Hamburg sich um eine Wohnung kümmern (weit weg von deinem Ort), ganz lieb immer noch Omi sein und dann auch noch ständig mit der Zahnbürste in der Tasche reisen.

Du bist tüchtig! Mach mal echte Ferien und nicht immer nur kurz mal pille-palle.

Lieben Gruß von Inge
:blume: :blume: :blume: :sun:

vom 16.07.2009, 17.10
1. von Ingrid aus Innsbruck

Jetzt wurde es aber Zeit, dass ich bei Bea mal reinschau, dachte ich mir, als ich in meiner Linkliste wieder etwas Ordnung schaffte.
Wie ich sehe, hast Du nun ein schönes Cewe-Fotobuch, das Dir/Euch sicherlich lange Freude bereiten wird.
Weniger Freude scheint Dein Magen in letzter Zeit zu haben. Kaffee und Buttermilch mag er derzeit nicht.
Ob sich etwa eine Gastritis *eingeschlichen* hat? :?:
Jedenfalls wünsche ich Dir gute Besserung und noch viel Spass bei herrlichem :sun: Sommerwetter mit Deinem tollen roten Schnuckelchen. Hach, so einen Ausflug würd ich genießen! :D
Aus den Bergen Tirols grüßt herzlich
Ingrid :winke:

vom 15.07.2009, 08.41

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards