Ausgewählter Beitrag

Morgens um 5

koch ich mir Tee, schalt den Compi an, räum ich mein Mailpostfach auf und überleg mir, ob ich nix besseres zu tun habe, als um diese Uhrzeit aufzuwachen.

Beatrice 16.02.2006, 05.32

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Anne

Och Menno Bea,wir scheinen das gleiche Probs zu haben.Nach einer Woche Krankheit zu Hause,weil Grippe mich völlig umgeschmissen hat,gehe ich jetzt auch schon wieder seit 2 Tagen mit einer Nasennebenhöhlenentzündung schwanger..trotzdem ich gleich zu Anfang mit Antibiotika verarztet wurde.Lass dich ein wenig pfelgen von deinem Herzallerliebsten und mach mal halblang...das denke ich ist das Problem,weil du sicherlich auch ein Workaholiker(ups...richtig geschrieben?) wie ich bin
Wünsche dir gute Besserung

LG Anne

vom 16.02.2006, 18.03
Antwort von Beatrice:

Irgendwie mag sich dieses Jahr alles aneinanderreihen und das nach mehrjähriger Krank-frei-zeit. Tztztztztz...

Herzensmänne hat sich schon mit einem Verwöhnabend für mich angekündigt :-))) - es stimmt schon, muß mal bisschen mehr auf mich achten und Päuskens machen. Danke für gute Besserung - die ich dir auch wünsche, lieben Gruß, Bea
3. von Inge aus Hamburg

Nöööö, hast du nicht.... :blume:

vom 16.02.2006, 16.02
2. von Marion

Nichts ist schöner, als mal ausschlafen zu können... Ja, das sagt eine, die auch immer um 5 auf ist :winke:
Guten Morgen *genüßlichmeinenKaffeeschlürf*, liebe Bea, und einen herrlichen Tag für Dich.
Liebe Grüße
Marion

vom 16.02.2006, 07.54
1. von Anne

Willkommen im Club der Schlaflosen...ich sitze auch schon seit 5:oo Uhr hier,allerdings mit einem leckeren Käffchen

Hoffentlich überstehen wir beide den Tag

LG Anne

vom 16.02.2006, 05.43
Antwort von Beatrice:

Huhuu Anne :-)
... nach Käffchen war mir heute nicht - seltsam, denn ich lieb meinen Senseo... und dass wir den Tag überstehen, das hoffe ich ;-) Lieben Gruß an dich, Bea


Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards