Ausgewählter Beitrag

Morgen...

werde ich mal archivieren..

Zeit wirds - wenn man DSL hat merkt man nicht sonderlich viel von langen Ladezeiten, daher weiß ich nicht wirklich, wie es für diejenigen ist, die mit Modem surfen. Da heißt es wahrscheinlich: Stunden später



Der Gladiator
..den haben wir gestern gekuckt. Heroisch, heroisch.. kann man da nur sagen. Ich hab den Film schon mal im Kino gesehen und er war schon mächtig (amerikanisch) beeindruckend.

..beeindruckend, die Filmfehler

Ansonsten wird mich heute wohl wieder begeistern, wie ein Flugzeug abhebt und sich in den Himmel schwingt - die Aussicht wird wieder herrlich sein, wie schon beim Herflug. Bei dem Wetter ist fliegen ein Traum. Mal sehen, ob ich mir einen Fensterplatz ergattern kann.
Irre, wie schnell ein paar Tage Urlaub vorbei gehen. Kaum angekommen, kann man schon wieder alles zusammenpacken und nach Hause fahren. :-(

Beatrice 21.04.2003, 09.53

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Bea

Hallo Detlef,
eine sinnige Übersetzung fürs Bloggen?.. hmm... ich glaube, wenn, dann sollte man sich einfach drauf einlassen und weitersehen.. manch einer wird es als Modeerscheinung sehen und deswegen mitmachen, der andere wirds als tolle Mitteilungsmöglichkeit ansehen und viel Spaß dabei haben und der dritte wirds evtl. kommerziell nutzen.. wie auch immer.. so ein blog lässt Raum für so vieles und das ist das Schöne daran...

Grüsse nach Thüringen,
Bea, vom heimischen Rechner...

vom 21.04.2003, 17.45
1. von Detlef

Hallo Bea,

vom "Gladitaor" scheinen auch die Programm-Macher bei RTL mächtig beeindruckt zu sein. Sie bringen den Film heute gleich noch mal 15 und ... Uhr.
Hier wohlfühlen? Ich hatte ja versprochen öfters vorbeizuschauen. ... und je öfter, desto besser kann ich den Sprudlern folgen. Ich kämpfe noch mit der sinnigen "Übersetzung" des "Blog-ens" Aber das krieg ich auch noch mit.

Also dir einen schönen Rückflug mit Fensterplatz und sollte dich deine Flugroute über Thüringen bringen, wink mal. ;o)

Gruß Detlef

vom 21.04.2003, 13.08

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards